Fliegenfischer Kurse Kontakt Fliegenfischer Kurse Drucken Fliegenfischer Kurse Suchen

Fliegenfischen Guiding - wilde Fische mit der Fliege fangen     Fliegenfischer Shop


kapitaler Aitel auf Streamer
der döbel darf wieder zurück zu den anderen wilden Fischen



Wilder Fluss statt wilde Fische

Zur Abwechslung wurden diesmal keine richtig "wilden" Fische gefangen. Davon allerdings reichlich und in traumhaft schöner Umgebung. Es gibt tatsächlich noch Flussabschnitte in Oberbayern, die zum Glück so richtig ursprünglich bleiben durften.

Wer dort einmal fischen und sich bei einem Guiding zeigen lassen will, wann er wo mit welchen Fliegen erfolgreich sein kann, der muss sich leider etwas gedulden: Karten für Tagesgäste gibt es erst wieder ab dem 1. Juni 2013. Das allerdings sollten Sie sich auf jeden Fall schon mal vormerken...

Feiste Regenbogen
Wilder Fluss
Wohlgenährte Bachforelle
Traumhaftes Fliegenwasser
Schöne Äsche